Gästebuch
Einträge: 52    |    Aufrufe: 7860

« Homepage    |    Eintragen »



 
Mike schrieb:

tach gaby, war ein super Abend !!!
Freue mich schon auf den nächsten
greetz

28.08.2011 - 14:41 Uhr
HomepageE-Mail

Nina von Nimms Leicht schrieb:

Hallo Gabi und Team

so wie es aussieht können wir ab dem Spätsommer ein schönes AkkustikProgramm anbieten und würden dies natürlich gern im geliebten Journal präsentieren. Sobald das Programm rund ist, werde ich mich telefonisch melden.

Und wenn einer von Euch und Euren Gästen mag

Ich bin mit meinem Song Auf ne ganz besondre Weise im Finale des Wettbewerbs A Song for Stuhr.

auf www.kreiszeitung.de kann nun für mich und die anderen beiden Finalisten gevotet werden.

Freue mich über jede Unterstützung.

DANKE DANKE und ganz liebe Grüße auch vom Rest

Nina von
Nimms Leicht aus Bremerhaven

06.06.2011 - 18:54 Uhr
E-Mail

Bärbel schrieb:

Moin Gabi , es würde mich freuen wenn du mir die noch zu auftretende Bands mit Termine nennen könntest .

LG Bärbel Smilie

28.03.2011 - 13:39 Uhr
E-Mail

Ecky Tryxxter schrieb:

Hallo liebe Gabi, hallo Journal-Team, an dieser Stelle noch einmal unseren Dank für die zuvorkommende und herzliche Betreuung der Band! Es war ein geiler Abend - super Publikum, super Wetter, super Band ;-)! Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, bei Euch! Was will Mensch mehr!?

21.03.2011 - 18:36 Uhr
HomepageE-Mail

Nina von Nimms Leicht schrieb:

Hallo Gaby,
kurze zwischenmeldung von uns.
Wir haben einen Gig-Termin am 5.6. mit Nimms Leicht. Leider steht noch nicht fest, ob wir wirklich mit Band dort spielen können oder ob wir unsere kleine unplugged-Auskopplung an den Start bringen müssen.
Ein richtig Abendfüllendes Programm haben wir noch nicht wieder hinkriegen können, weil immer irgendwer nicht proben kann. :-(

Was ich evtl. anbieten könnte, wäre unsere kleines unplugged-Trio für ne std. max. 1,5 std.

melde dich doch einfach mal :-)
LG
Nina

11.03.2011 - 01:14 Uhr
HomepageE-Mail

Three and a half pint schrieb:

Hallo Gaby - Hallo JOURNAL
Das war ja eine tolle und stimmungsvolle Party am letzten Samstag. Wir freuen uns auf den nächsten Gig im Journal und sagen DANKE an Dich, an Dein Team und vor allem an Deine Gäste. Auf bald Smilie
Olli, Denni und Matz PINT

11.02.2011 - 18:30 Uhr
HomepageE-Mail

Frank Hohenhoff schrieb:

Hallo Gaby,es war eine sehr schöne Silvesterparty gewesen bei dir. Wären gerne noch länger dageblieben, schönen Grüsse von Sonja und Frank Smilie Smilie Smilie Smilie

02.01.2011 - 13:15 Uhr
E-Mail

Jim Goss schrieb:

Hallo Gabi. Do you remember me?

10.12.2010 - 18:32 Uhr
E-Mail

Frank Hohenhoff schrieb:

Hallo Gaby,wollte nur mal eben sagen das es mir gut geht,ist nur schade das ich heute Abend nicht daseien kann.Aber hoffe ja das ich nächste Woche dabei bin.Wünsche euch noch einen schönen Abend.lg Frank

27.11.2010 - 21:39 Uhr
E-Mail

Markus schrieb:

Ach was waren das noch für Zeiten als man morgens das Journal mit abgeschlossen hat.
Smilie

22.11.2010 - 13:07 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!